Endless Summer – Der offizielle EM 2012 Song von Oceana

Die offizielle EM 2012 Song der UEFA wird nicht von einer Polin und Ukrainerin gesungen, sondern von einer Deutschen! Oceana heißt sie, kommt aus Hamburg, und der Song heißt „Endless Summer“. Neben diesen Song wird es natürlich wieder etliche inoffizielle EM 2012 Songs von vielen Amateurmusikern geben. Auch darauf freuen wir uns!

Bisher hat man ihren Namen in deutschen Charts nicht allzu oft hören können, doch sie glaubt selber dass dies eine Riesenchance ist, in Deutschland bekannt zu werden. Ab dem 11. Mai gibt es den Song als CD so kaufen. Doch dafür ist sie in Polen umso bekannter, denn schon 2009 landete sie mit ihrem Hit „Cry, Cry“ einen Nummer eins Hit in Polen. Auch war sie schon bei Stefan Raab, als sie 2010 beim Bundesvision Song Contest auf ProSieben zu sehen war.

Das offizielle EM 2012 Lied wird man dann vor und während den Berichterstattungen aus den Stadien hören sowie bei der Eröffnungsfeier Live im Warschauer Nationalstadion. Und natürlich wird sie auch am 1. Juli beim Endspiel in Kiew vor dem Anpfiff zu hören sein. Vor 60.000 Menschen im Stadion und Millionen am Fernseher wohl ihr bisher größter Auftritt werden.

Hier ein Ausschnitt vom Video und mehr über Oceana:


Quelle: http://www.em2012.com/der-offizielle-uefa-song-2012-wird-von-oceana-gesungen-123331.html

Dieser Beitrag wurde unter EM 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.