FC Augsburg Fansong und Torhymne

Nach 100 Jahren Vereinsgeschichte ist es seit gestern amtlich: Der bayrische Fussballclub FC Augsburg ist erstklassig! Ich war in der neuen Impulse Arena live dabei – es war ein spannendes Spiel! Nch drei Minuten stand es schon 0:1 nach Foulelfmeter, danach ging das große Zittern los, vor allem weil die Verfolgerteams führten. Dann doch noch die Erlösung 2:1 gegen desn FSV Frankfurt! Erste Liga! Deshalb gibt es heute die FCA Hymne: „Rot, grün, weiß“!


Die offizielle Torhymne des FC Augsburg geht – wie sollte es anders sein – auf die Augsburger Puppenkiste zurück!


Dieser Beitrag wurde unter Bundesliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.