Fußballsongs zur Europameisterschaft 2012

Vom 8. Juni- 1.Juli 2012 ist es endlich wieder soweit. In den Gastgeberländern Polen und der Ukraine werden 16 Länder in
insgesamt 31 Spielen um den Titel des Europameisters kämpfen. Das Eröffnungsspiel wird in Warschau stattfinden. Das Endspiel in Kiew.
Wer die WM 2010 miterlebt hat und als Deutschland-Fan in Trauer versunken ist, wird die EM 2012 kaum noch erwarten können.

Sogar die Klitschko-Brüder sind schon im Euro-Fieber und wollen als Freunde der UEFA EURO 2012 auftreten. Als populärste Sportler der Ukraine hätte man das auch nicht anders erwartet. Das neue Maskottchen steht schon bereit und soll demnächst in Warschau vorgestellt werden. Die Turnierlogos standen ja schon 2009 auf der Matte. Doch bis 2012 ist es noch eine Weile hin. Wie also die Zeit bis dahin vertreiben?

Was noch fehlt zum Fanglück, wäre ein neuer Fußballhit – und ob man es glaubt oder nicht die ersten Kreativen tummeln sich schon im WWW.
Für die EM 2012 hat zum Beispiel Schmitti für neue Fußballsongs gesorgt.
Die Platte ist voll mit mit neuen Mitgröllsongs für Fußballbegeisterte und gilt als partytauglich. Wer das Warten nicht nur mit Hören von Musik verschönern möchte, kann ja schon selbst kreativ werden. Man schnappe sich einfach ein paar Musikbegeisterte, eine Webcam und klangvolle Musikinstrumente und legt los mit der Komposition des EM Songs 2012. Vielleicht hat man ja Glück und wird sogar eine gewisse Bekanntheit erlangen.
Wenn auf diesem Wege vielleicht sogar ein wenig Geld in die Kasse kommt, kann man sich gleich ein paar Tickets reservieren und sich die
EM-Spiele live ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter EM 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.