Tormusik / Torhymne vom FC Bayern München 2011/2012

Die neue Bundesliga-Saison 2011/2012 ist nun schon vier Spieltage alt. Der HSV ist letzter, Aufsteiger Augsburg (meiner Heimatsadt) spielt auch nicht so toll. Während hier in Augsburg das Torjingle der Augsburger Puppenkiste nicht allzu oft gespielt wird, sind die Bayern wieder ganz weit vorne. Die Spiele sind spannend und die Bundesliga nimmt seinen gewohnten Lauf.

Die Bayern konnten nun schon einige Tore bejubeln, derzeit läuft folgender Torjingel bei den Bayern:


Finden wir hier nicht so toll, dafür die Hannover 96 um so besser: Ein Song von Coldplay!


Fallen Tore, bleibt es spannend! Wer live dabei sein will, die findet die Bundesliga-Tickets für alle Teams im Internet.

Dieser Beitrag wurde unter Bundesliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.