WM 2011 Songs – Teil 1 Frida Gold – Wovon sollen wir träumen

Die Frauen WM 2011 ist nur noch wenige Tage fern – und nun gibt es schon allerhand WM 2011 Songs. Nach und nach wollen wir hier die besten Songs vorstellen! Beginnen wollen wir diese Serie mit dem offiziellen Song des ZDFs: Frida Gold mit „Wovon sollen wir träumen“.

Nach jedem ZDF-Übertragunstag wird man eine Zusammenfassung des fußballerischen Tages sehen können, untermalt mit dem tollen Song von Frida Gold.


In den nächsten Tagen werden wir täglich mehrere Songs zur WM 2011 vorstellen – seid gespannt, denn wir haben schon über 20 Songs gefunden!

Dieser Beitrag wurde unter WM 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.